Soundupgrade, P&P DSP-Endstufe

  • Gibt es etwas plug an Play für das navi pro?

    Ich meine nein. Die relevanten Stecker an der Infotainment Einheit sind mehr als doppelreihig, sind also anders aufgebaut, als die Stecker an den T-Kabelsätzen aus dem Zubehör.


    Icb habe trotzdem eine P&P Endstufe gekauft, und lasse mir vom Fachmann den Originalkabelbaum an den relevanten Adern auftrennen und dort Stecker und Kupplung für die P&P Lösung einbauen... er rechnet mit 2-3 Std. Arbeitszeit, Stecker/Kupplung kosten keine 15,-.

    Insignia ST Innovation 1.5DIT 165PS, Schalter

    EZ 11/2018

    NaviPro, AGR Leder


    *Eton UG Opel F2.1, Türdämmung vorn, Axton A542DSP*

  • Hi hat hoder jemand die axton a542dsp mit dem Kabelbaum an das alte intellilink abgeschlossen?

    Frage mich wo ich das t Stück zwischenstecken muss.

    ST 11/2017er 2.0 D, AT, Pano, ACC, AGR, 20"

    ~7,2 l/100

  • Ich hänge mich an den Beitrag mal an. Bin gerade dabei ein axton 544 einzubauen. Mit dem Multimedia Navi pro und dem Harman Inf003 Modul gibt's leider keinen Adapter. Kennt jemand die Pin Belegung der beiden Stecker? Aus den Kabelfarben werde ich nicht ganz schlau.