Kann man die Chromleiste vom Türgriff entfernen?

  • Das Chrom kann abgeschraubt werden, man zieht am Griff und dann ist vor Kopf eine kleine Torx Schraube.

    Bei dem kleinen Stück, ist es entweder geschraubt oder nur von innen geclipst.

    Opel Insignia B ST 01/18 | B20DTH | 6G MT

  • Das Chrom kann abgeschraubt werden, man zieht am Griff und dann ist vor Kopf eine kleine Torx Schraube.

    Bei dem kleinen Stück, ist es entweder geschraubt oder nur von innen geclip

    Vielen Dank!

    Bitte sagen Sie mir, ist die Chromverkleidung eine Ergänzung zum üblichen Griff oder unterscheidet sich der Griff mit Chrom vom üblichen? Wenn ich das Chrom vom Griff entferne, wird es wie ein normaler Griff sein oder nicht?

  • Hallo, ich möchte das Thema mit der Chromleiste gern noch einmal aufgreifen. Und zwar hat mein Gebraucht angeschaltet Insignia ein Problem, ihm fehlt bei der Abdeckung hinter dem eigentlichen Griff, dieser Chrom Einsatz. Daher meine Frage, hat jemand zufällig so etwas rumzuliegen oder gibt es dafür gar eine Teilenummer unter der sowas bestellbar ist? Will deswegen nicht unbedingt zum Händler.