Sicherungskasten Amaturenbrett Opel Insignia B 2019

  • Hi Leute,


    ich bin einmal auf eure Expertiese angewiesen.


    mein Opel Insignia zeigt seit kurzem auf dem Bildschirm im Innenraum nur noch Schwarzbild an, Ich dachte es könnte an den Sicherungen liegen und habe dies getestet, alle Sicherungen sind aber noch in Takt.

    Komischerweise kommt es mir nur so vor als ob zu wenige Sicherungen untergebracht sind.


    Deswegen dei frage, könnt ihr mir eventeull einmal ein Bild schicken wie der Sicherungskasten eures Opelinsignias belegt ist?

    Würde dies gerne einmal mit meinem Vergleichen.


    Bin über jede Hilfe dankbar!!


    Liebe Grüße und schon Mal vielen Dank

    Dixie :)

  • Hallo schau mal auf diesen Link


    Belegung Sicherungskasten Opel / Vauxhall Insignia B (2018-2019…) Sicherungen - BolidenForum
    In diesem Artikel betrachten wir den Opel Insignia der zweiten Generation (Vauxhall Insignia), der von 2018 bis heute erhältlich ist. Hier finden Sie…
    www.bolidenforum.de

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Hi,


    Vielen Dank, ich werde morgen mal schauen ob mir das weiter hilft. Hatte auch schon einen „Schaltplan“ gefunden allerdings ist der von meinen, voreingestellten Sicherungen abgewichen.


    Schaue ich mir morgen an, vielen Dank schon Mal.


    Liebe Grüße!!