Caravanspiegel

  • die EMUK sind stylischer und etwas platzsparender aufzubewahren als die Oppi. Der Oppi ist was günstiger und hat dadurch das besser Preisleistungsverhältnis. Das kann ich beim Insignia sehr gut beurteilen, weil ich beide da habe. Beide sind aber vibrationsarm, bieten ein gutes Sichtverhältnis und festen Sitz. Ich empfinde die Oppi sogar noch mal was leichter und unproblematischer bei Fremdberührung. Dadurch das der EMUK das Spiegelgehäuse umschließt, wird es da wohl eher zu Schäden am Autosiegel kommen. Ich hatte mit einem Vorgängerfahrzeug so eine Situation auf der AB in einer Baustelle, als einer der auf der linken 2m Spur nichts zu suchen hatte. Der EMUK ist zwar mit nach vorn geklappt, aber der Autosiegel hatte einen Riss. Ich hoffe ich konnte dir zu einer Entscheidung verhelfen. Nur für den Fall das bei dir der Oppi das Rennen macht, dieses Angebot gilt noch.