Steckdose für Kühlbox im Kofferraum nachrüsten

  • Hey Leute,


    ich bin seit gestern nun endlich offiziell Besitzer eines Opel Insignia B Sports Tourer Kombi.


    Zuvor hatte ich einen Opel Mokka X gehabt, der mir eine Woche vor Weihnachten vor der Haustüre zu Schrott gefahren wurde. Bei dem hatte ich vor etwa 3 Jahren eine Steckdose im Kofferraum nachgerüstet, was ein ordentlicher Aufwand war.


    Beim Insignia habe ich vorhin mal etwas hier und da geguckt und bin auf einen Sicherungskasten im Kofferraum gestoßen. Daher mal die Frage in die Runde, könnte dieser ggf mein Problem diesmal recht fix lösen? Für die Kühlbox benötige ich 10A max, zumindest ist so die Box selber abgesichert.


    Und zum anderen, wäre optimal ein Plus, der nur bei eingeschalter Zündung an ist.


    In der Anleitung, die dem Auto bei liegt ist kein Sicherungskasten im Kofferraum erwähnt. Zumindest nicht bei den anderen. Konnte es aber nicht richtig lesen. Handbuch ist auf lettischer Sprache, aber dies gibts ja als pdf in Deutsch.


    Im Anhang hab ich mal 2 Fotos angefügt. Diese sind von der linken Seite im Kofferraum, hinter der Abdeckung.


    Ich wollte an dich nur vor ab mal rum fragen, da das Wetter im Moment nicht sonderlich schön ist, zum draußen Schrauben und eine Garage hab ich leider nicht.


    Anhängerkupplung soll in näherer Zukunft noch kommen, aber das wollte ich machen lassen, wo ich das in Vergangenheit schon gemacht hatte. Preis Leistung ist top gewesen und Qualität auch.



    Danke für eure Hilfe schon mal vorab.



    Michael


    PS: ich bin der neue hier 😉