Nachrüsten des Einbauset f. Gepäcknetz Opel Insignia

  • Hallo in die Runde!

    Wer hat schon mal die Halterungen für das originale Gepäcknetz nachgerüstet? Die gibt es ja offiziell von Opel im Zubehör.

    Mir geht es darum, welche Besonderheiten zu beachten sind, insbesondere wegen dem Dachhimmel.

    Schönen Sonntag!

  • Hy, habe im Zuge meiner vielen Fragen irgendwo lesen können, das es scheinbar hier im Forum eine art Schablone geben soll, mit der man die Löcher in den Dachhimmel schneiden kann um dann, die von dir noch zu kaufenden Halterungen, mit einer Schraube zu befestigen. Suche bitte hier mal nach dem Begriff Schablone o.ä.

    Insignia B Sportstourer, schwarz, 1,5 Liter Minimotörchen (ich bin Alt), vermutlich B15SFT S/S, Nur Hubraum ist das Wahre fahren,165 PS Benziner,70.000 km von den Vorbesitzern, Headup Display macht Spass, Baujahr 2018