Mein Insignia ST GSLine

• So für die vorderen Türen hätte ich nun die Verkleidungen mit den LED im Griff und in der Tasche.

Muss ich noch die motivation finden es zu tauschen :)

Außerdem wurde auf Gewährleistung nun der Simmering an der Ausgangswelle des Automatikgetriebes getauscht weil Öl Verlust bestand.

• Habe nun gesehen, dass die verbauten Türverkleidungen in der Ablage die Vorrichtung für die LED bereits haben.
    Nun ist mein Plan, einfach nur den Türgriffeinsatz zu tauschen, da zwar die Vorrichtung für die LED auch vorhanden ist, aber das loch fürs licht fehlt.
    Die Einheit lässt sich ausbohren, und sollte soweit ich das sehe sich mit schrauben wieder befestigen lassen, es muss ja keine großen Kräfte aushalten.

• So erfolgreich die 2 LED in den Türen nachgerüstet.

Hab dann auch gleich schaumstoff zwischen die Zierleisten gemacht weil die beim Musik hören extreme geräusche von sich gegeben haben. Und auch um die Kabeln wo ich mir dachte es könnte geräusche geben.

Bei beiden Türen war auch diese Folie nicht mehr fest. Hab sie nun mit Butylschnur neu verklebt.

• So erfolgreich die 2 LED in den Türen nachgerüstet.

Hab dann auch gleich schaumstoff zwischen die Zierleisten gemacht weil die beim Musik hören extreme geräusche von sich gegeben haben.

Bei beiden Türen war auch diese Folie nicht mehr fest. Hab sie nun mit butylband neu verklebt.