Wichtig! Differential Service

• hallo nochmals danke . sieht so aus als ob man das hintere differezial ausbauen muss . Der Aufkleber auf dem DIFF ist HSA 102C0334, und am Metallblock steht 10365710 eingedruckt.

.. kannst du damit was auslesen?

Kann man das reparieren ? oder wird es ein mamutprojekt ????? mein toller 260......

• Habe das selbe Problem an meinem Blitz. War beim FOH, Austausch-Twinster mit Einbau ca. 4 - 4,5 t €. Werde zuerst das Öl wechseln.

Insignia B Sports Tourer 2.0 4x4 260 PS

Leder, AGR, BOSE, Automatik

Brembo

• hallo nochmals danke . sieht so aus als ob man das hintere differezial ausbauen muss . Der Aufkleber auf dem DIFF ist HSA 102C0334, und am Metallblock steht 10365710 eingedruckt.

.. kannst du damit was auslesen?

Kann man das reparieren ? oder wird es ein mamutprojekt ????? mein toller 260......

Leider lässt sich anhand dieser Nummern nicht feststellen, welche Firmware das Differenzmodul hat. Erst nach dem Auslesen über die Diagnose.

Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, befindet sich an der Vorderseite der Kardanwelle ein Leck. Sollte das Leck von dort kommen, muss die Kardanwelle zerlegt werden und die Dichtung kann ohne Ausbau des Differentials ausgetauscht werden.

• Leider lässt sich anhand dieser Nummern nicht feststellen, welche Firmware das Differenzmodul hat. Erst nach dem Auslesen über die Diagnose.

Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, befindet sich an der Vorderseite der Kardanwelle ein Leck. Sollte das Leck von dort kommen, muss die Kardanwelle zerlegt werden und die Dichtung kann ohne Ausbau des Differentials ausgetauscht werden.

danke super , wenn das so ist , werde ich den werkstattmechaniker fragen was geht . VIELEN DANK !!!