Alarmanlage blinkt, weiß dass sie aktiv war aber "sirent" nicht

• Hallo zusammen,

erstmal wieder danke für die tolle Gemeinschaft!

Hab alarmanlagentechnisch mal den Versuch gestartet die auch mal durchs Fenster an zu bekommen. Ergebnis: er blinkt, blinkt, blinkt und blinkt.

Meine Katzen würden daneben, darunter oder oben drauf 🙄 ruhig schlafen!!

Ich hatte zwar vorher noch nie eine aber jetzt halt doch, wärs dann natürlich cool wenn sie auch funktioniert.

In Sachen Sicherungen hab ich die berühmte 16, 18 und eine mit drei Beinen (wer erfindet sowas eigentlich?) durch geprüft auch noch die ganz breiten, quadratischen dazu, alle hatten Durchgang.

Der carscanner hat nen Fehler am Motorhauben Schloss gemeldet weil ich natürlich den Start/Stop Mist weg haben wollte, hab ich das Kabel raus und mich natürlich an der ersten Ampel gleich geärgert weil nach dem Fehler löschen immernoch nichts hupt. Vielleicht oder bestimmt ist das als Gehörschutz gedacht, macht in meinen Augen sogar n bisschen Sinn.. War's aber eben auch nicht.

Mir fällt maximal noch ein, dass die Tröte kaputt ist, aber nach 17oookm??

Batterie ne Stunde ab bringt nen Diebstahlversuch zum akzeptieren und mehr nicht.

Anheben zum Radwechsel >>> blink, blink.

Habt ihr noch ne Idee?

Collosus und mir gehen langsam die Ideen aus ;) und ich mag mein kleines Anti-Autostop-Kabel :) angeblich schaltet das ja die DWA aus, geblinkt hat sie von Anfang an also glaub ich nicht...

Habt n schönen Abend und danke fürs Lesen!

Mathias

Insi GSi 2.o 23oPS, Benzin, EZ 6/21, Chili-Rot