Leistungssteigerung

  • Der LLK muss nicht neu entwickelt werden. Das ist der gleiche wie im Insignia A OPC. Nur ein Schlauch ist anders. Da gibt es von Wagner einen Upgrate LLK. :thumbsup:

    Ich muss die Aussage leider zurück nehmen. Der Insignia B hat einen anderen LLK. Wagner wird keinen entwickeln.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Hallo zusammen,


    gibt es schon jemand im Forum der das EDS Tuning auf dem Insignia B fährt? Mir persönlich geht es um den 2 Liter Benziner.


    Gruß


    Hallo , ich habe die Phase 1 von EDS auf meinem Insignia. Ich habe mal eine Tabelle mit den gemessenen Zeiten 0-100 km/h und 100-200 km/h erstellt. Zusätzlich teste ich noch den Unterschied zwischen V-Power von Shell und Ultimate 100 von Aral. Ich bin schon total zufieden mit der Software, aber freue mich auch schon auf geänderte Getriebesoftware. Gemessen wurden die Zeiten mit einer Performance Box.

    Dateien

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • Hallo , ich habe die Phase 1 von EDS auf meinem Insignia. Ich habe mal eine Tabelle mit den gemessenen Zeiten 0-100 km/h und 100-200 km/h erstellt. Zusätzlich teste ich noch den Unterschied zwischen V-Power von Shell und Ultimate 100 von Aral. Ich bin schon total zufieden mit der Software, aber freue mich auch schon auf geänderte Getriebesoftware. Gemessen wurden die Zeiten mit einer Performance Box.

    @Celly32


    konntest du schon Aral 102 testen?

    Opel Insignia B Grand Sport 2.0 DI Turbo 4x4 Innovation| H&R 30mm Tieferlegungsfedern | OPC Bicolor 8,5x20 Michelin Pilot Sport 4 S 245/35ZR20


    Besucht meinen Opel Insignia Grand Sport bei instagram

  • @Celly32
    konntest du schon Aral 102 testen?

    Hallo, leider noch nicht. Ich hoffe das es an diesem Wochenende klappt.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz

  • könntest du den Vergleich vielleicht auch mit Super Plus machen?

    Das kann ich bei Gelegenheit mal machen. Das wird aber seine Zeit dauern.

    Insignia Spotstourer Innovation 4x4 2,0 Turbo, EDS Phase2Plus mit Getriebesoftware, Friedrich Motorsport Downpipe mit 200 Zellen Kat, Friedrich Motorsport AGA, H&R Federn, 8,5J x 20 ET41 Brock B32, 245/35 R20 Coninental Sport Contact 6 XL, Innovation Onyx Schwarz