2 weiße Punkte im Tacho.

  • Hallo zusammen,
    habe an meinem Insignia 170 PS Diesel AT festgestellt, dass 2 weiße Punkte im Tacho vorhanden sind.
    Der erste sitzt neben der Gangwahl vom AT und der zweite im Tacho neben der null.
    ( Siehe Bild )
    Ist das bei euch auch so? Denke bei mir liegt ein Fehler vor =O


    Grüße
    Heiko

  • Würde mal sagen das es Pixelfehler sind. Beim FOH ansprechen und hoffen das du ein neuen Tacho bekommst. Schlimm ist es nicht aber unschön.

  • Das wäre dann natürlich doof.
    Aber sowas darf nicht sein. Dienstag Abend bringe ich meinem sowieso zu FOH wegen anderen Kleinigkeiten.
    Bin gespannt ....

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • In Motor Talk hat einer einen Link von YouTube geschickt. Dort ist im Tacho zu sehen, dass an dieser Stelle 3 Anschnallzeichen sind. Müsste ja von der Rückbank sein. Welche Modelle haben denn diese Hinweise? Ich habe nur im Tacho einen roten Hinweis wenn vorne jemand nicht angeschnallt ist.

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17

  • kannst du den Link hier auch mal setzen?


    ...habe es gefunden. Jetzt wo ich es sehe, kann ich mich schwach erinnern irgendwo die nicht angeschnallten Kunden mal gesehen zu haben. Mein Insi steht aber momentan beim FOH, deswegen kann ich nicht nachsehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Ich probiere mal den Link zu kopieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Insignia B ST Innovation AT 2.0 cdti 170 PS Bj. 12/17