NaviPro: Zufallswiedergabe über bestimmte Ordner

  • Guten Tag,


    da wir unseren Insignia noch nicht haben, uns aber eine Frage kam, die ich mit Hilfe des Handbuchs nicht beantworten konnte, dachte ich mir, dass ich mich an euch wende.
    Und zwar geht es sich um folgendes:
    Wir würden gerne einen USB-Stick als Quelle für wiederzugebende MP3-Dateien benutzen. Dabei würden wir aber zwischen Hörbüchern und Musik unterscheiden.
    Ist es möglich, dem NaviPro nur einen bestimmten Ordner und seine Unterordner per Zufallswiedergabe abzuspielen? Könnte man also einen Ordner "Musik" und einen Ordner "Hörbücher" auf den USB-Stick packen?


    Vielen Dank vorab für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag
    Frank

  • Ob’s über NaviPro geht weiß ich nicht
    Es geht aber auf jeden Fall über Apple Car, sprich IPhone an der Strippe


    Vg
    Peter

  • Hallo Peter,


    ich danke dir für deine Antwort, allerdings besitze ich kein iPhone.
    Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Android-Telefon ähnlich ist, aber am liebsten wäre mir dennoch die Wiedergabe über einen USB-Stick.
    Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation, und klärt mich auf.
    Ansonsten werde ich es im Februar selber herausfinden. ;)


    Viele Grüße
    Frank

  • Ich hab nicht das Navi Pro sondern noch das "alte" System, aber dort funktioniert es meine ich nicht so wie beschrieben.
    Bei mir spielt er dann nur die Dateien ab die direkt in dem ausgewählten Ordner liegen, nichts aus den Unterordnern.
    Über Interpreten oder andere Auswahlen geht es, aber nicht bei der Ordneransicht.


    Also wenn du in deinem Ordner "Hörbücher" die einzelnen nochmal in Unterordnern abgelegt hast geht es, zumindest beim "alten" System, nicht.

  • Okay ... den Unterordner hat er ignoriert ... ist blöd. Hab auch keine Option dafür gefunden.


    Lösung wäre aber einfach über Playlists ... habe mir auch eine angelegt, in der alle Songs (auch die im Unterordner) drin sind.
    Die einfach antippen und Random abspielen.


    Vorteil: Will ich alle Songs OHNE die Unterordner hören (also die direkt im jeweiligen Ordner), dann kann ich ja den Ordner im Random durchlaufen lassen ... will ich wieder alle inkl. Unterordner haben ---> Playlist.


    Playlist dann mit relativen Pfaden als ANSII ... ohne Sonderzeichen, die mochte er nicht wirklich ...