Beiträge von **The Man**

    Was meinst du mit Felgenschutz? ?( Wenn du mit den 20"lern am Bordstein lang schrubbst sind sie schön verkratzt. Ich hatte vorher einen getunten H GTC mit Chromfelgen, daher habe ich gelernt mich vom bösen Randstein fernzuhalten. Meine 20er sind noch wie neu & werden sie auch bleiben. :thumbsup:

    Das Fazit kann ich nur bestätigen. :thumbsup: Ich fahre fast identisches Modell (habe nur kein Pano & beheizte Frontscheibe) seit 2500km und bin hellauf begeistert. Für mich ein (fast) perfektes Auto.


    Der Antrieb begeistert mich auch, auch wenn viele von "schwachen" Fahrleistungen sprechen (z.B. 0-100 in 7,5s). Das ist aber der Automatik die sehr früh schaltet, der TC & dem Turboloch bis 2500 U/min geschuldet. Will man "sportlich" fahren sollte man eher manuell schalten um die Drehzahl besser zu kontrollieren. Wobei man sagen muss dass das 5m-Schiff kein Sportwagen ist. Zum Verbrauch kann ich sagen dass der sich nur bei Mittel-/Langstrecken auf unter 10l einpendelt. Ich bin täglich nur 20km unterwegs und da bringt man ihn nicht unter diese Liter. Das ist aber auch normal.


    Am Besten am Wagen gefällt mir der Komfort, das Fahrwerk & die (nicht vorhandene) Geräuschkulisse. Ist man in < 2000 RPM unterwegs hört man den Motor gar nicht sondern nur Abrollgeräusche. Meine Frau sagt dann immer "Der gleitet so majestätisch dahin"! :D Das trifft es eigentlich sehr gut. 8o

    Klingt gut Klaus! Vielleicht bekommst du ja doch ne Lösung. Ich habe auch inzwischen eine längere Email an das Kundencenter geschrieben - insbesondere mit meinen 5 fehlenden Litern Tankinhalt in Verbindung mit der Standheizung. DAS ist frech....

    Hast du auch Antwort erhalten wegen dem nicht-möglichen Einstellen der Seitenanzeigen im Uplevel-Modus? Habe bei mir getestet aber Öltemp & Batteriespannung halten sich auch hier hartnäckig. ;)

    Ich habe meinen Insigi vor 2 Wochen abgeholt. Entgegen den hier beschriebenen Mängeln habe ich bei meinem keine entdeckt obwohl ich gerade auf die hier beschriebenen besonders geachtet habe. :thumbsup: Einfach ein tolles Fahrzeug was Spaß macht & viel Qualität bietet.

    Ne HUP(e) hat jeder an Bord :) Ich denke du meinst das HUD - Head Up Display :D Natürlich!

    Ach was. Ich habe nur ein Head-UP, Display brauche ich nicht, hab doch die Windschutzscheibe... 8o:D


    Sehr positiv gefällt mir dein Verbrauch. Hatte hier die Befürchtung dass der mehr säuft (wie bei den Testberichten). Fährst du manchmal nach Eco-Index oder einfach Fuß aufs Bodenblech? ;)