Beiträge von unununium

    Oha, ja, so was ist in der Tat hässlich. Gut, dass nichts passiert ist.


    Ich überlege aktuell ja auch, ob ich mir eine Dashcam ins Auto holen soll, aber irgendwie hält mich der Verkabelungsaufwand davon ab. Und die Strippen einfach offen liegen zu lassen, ist für mich keine Option.


    Viele Grüße
    Frank

    Also mein Insi wird sicherlich einige Jahre bei mir bleiben, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. :thumbsup:
    Eigentlich wechsle ich nie so gerne mein Auto… dem Volvo 940 trauere ich noch hinterher, und den Vectra wäre ich auch gerne noch ein paar Jahre gefahren.
    Eines Autos wirklich überdrüssig geworden bin ich bisher noch nicht, und ich denke auch nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Es wäre halt nur nett gewesen, noch ein wenig besseres Licht zu haben. ;)


    Viele Grüße
    Frank

    Optisch weiß ich noch nicht, ob mir die neue Version gefallen will.
    Aber beim Vectra fand ich lange auch den VFL schöner - und war am Ende doch froh, das FL-Modell zu haben.


    Nun haben wir Mitte November bestellt, und werden dann wohl Ende Januar noch den "alten" bekommen. Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht… besseres Licht ist schließlich immer eine gute Sache. Und der Wiederverkaufswert dürfte sich auch nicht positiv entwickeln, wenn man ein älteres Modell hat. Auf der anderen Seite waren bisher alle meine Autos "Letzte-Hand-Autos", da ist also die Frage, ob der jemals verkauft wird oder am Ende direkt in die Presse wandert. :|


    Viele Grüße
    Frank

    Hallo Peter,


    ich danke dir für deine Antwort, allerdings besitze ich kein iPhone.
    Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Android-Telefon ähnlich ist, aber am liebsten wäre mir dennoch die Wiedergabe über einen USB-Stick.
    Vielleicht ist ja jemand in der gleichen Situation, und klärt mich auf.
    Ansonsten werde ich es im Februar selber herausfinden. ;)


    Viele Grüße
    Frank

    Guten Tag,


    da wir unseren Insignia noch nicht haben, uns aber eine Frage kam, die ich mit Hilfe des Handbuchs nicht beantworten konnte, dachte ich mir, dass ich mich an euch wende.
    Und zwar geht es sich um folgendes:
    Wir würden gerne einen USB-Stick als Quelle für wiederzugebende MP3-Dateien benutzen. Dabei würden wir aber zwischen Hörbüchern und Musik unterscheiden.
    Ist es möglich, dem NaviPro nur einen bestimmten Ordner und seine Unterordner per Zufallswiedergabe abzuspielen? Könnte man also einen Ordner "Musik" und einen Ordner "Hörbücher" auf den USB-Stick packen?


    Vielen Dank vorab für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag
    Frank

    Moin,


    um ehrlich zu sein, würde ich in einem solchen Fall nicht das Gespräch suchen, sondern ihn zuerst nachweislich schriftlich darauf hinweisen, dass dieses Problem besteht.
    Damit ist dann sichergestellt, dass du es rechtzeitig gemeldet hast.
    Danach kann man dann über alles sprechen, und zur Not auf das Geschriebene verweisen.


    Viele Grüße
    Frank