Beiträge von AJ76

    Hi


    Ich habe vor, einen Verstärker einzubauen. Die Original Speaker habe ich vorne schon ausgetauscht. Aber eigentlich klingen sie nicht viel besser, da sie das volle Frequenzspektrum abbekommen.


    Gibt es schon einen fertigen Adapter , den ich an das Radio anschließen kann, um das Signal zum Verstärker schicken kann und dann wieder zurück an die Lautsprecher?

    Ich finde die Optik einfach super - mußte ihn nur etwas tiefer legen und große Räder mit kleierer ET drauf ziehen - jetzt sind die Radhäuser schön gefüllt - ist aber Geschmackssache.
    Dann als wichtigstes das LED-Licht mit Automatik - meine nachtblinde Frau will auch kein anderes Licht mehr, was die Auswahl beim nächsten Zweitwagen einschränkt :(
    Lenkradheizung ;)


    Er fährt sich einfach super ,
    auch auf längeren Strecken, genug Platz, bequeme Sitze, gute Automatik


    Für mich der beste Opel, den es jeh gab.


    Aber leider der Letzte :( jetzt gibts nur noch Franzossen-Sch...

    Die Sensoren sind für dein Auto vorgeschrieben.
    Ohne funktionierende RDKS bekommst du auch kein TÜv oder Räder eingetragen. Hab ich auch gerade hinter mir.


    Als Tip: Du brauchst keine Originalen Sensoren. Ich hab mir günstigere Sensoren im Netz gekauft.
    Wenn sie nicht gleich funktionieren, muß derReifenhändler sie in Fahrzeug einpflegen.
    Hat bei mir nur ein Zehner gekostet ;)

    ist doch egal, wie viel du fährst.
    Wenn dir der Diesel von den Fahreigenschaften besser gefällt, dann nimm den!
    Du willst doch dein Auto auch gerne fahren oder?
    Man darf doch nicht über jeden Kilometer grübeln, den man fährt. Dann macht das ganze keinen Spaß.
    Ist hab mich auch für den Diesel entschieden. einfach weil ich ihn lieber fahre

    wenn du nicht genau die Grösse der Felge verbaust, musst du entweder eine ABE für die Felge haben oder zum TÜV damit.
    ABE geht aber nur, wenn das Fahrzeug komplett Serienzustand ist.
    Ich hab H&R federn drin und musste auch zum TÜV