Beiträge von Arkis

    Viel Text und Beleidigungen macht es auch nicht besser.


    Arkis

    der insignina kann die sensoren selber erkennen...aber nur wenn er sie kennt, heisst wenn sie im system des fahrzeugs hinterlegt sind. nimmt man andere sensoren die das system noch nicht kennt müssen diese ins fahrzeug eingegeben werden. so sieht es aus...

    Das ist definitiv nicht korrekt, meine Winterräder wurden montiert und nicht angelernt. Es sind keine originalen Opel Sensoren.


    Arkis

    Der Insignia kann das, die Sensoren werden durch die Bewegung erweckt :thumbsup:
    Die ersten Cascada Modelle konnten das auch :D


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Hat hier eigentlich schon mal jemand was von asymetrischer Skala gehört? Wird oft bei Tacho, Drehzahlmesser, Druckanzeigen und Volt oder Amperemeter verwendet. Damit wir optisch der optimale Wert hervorgehoben/bewertet.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich fände so ein Tagestreffen auch besser. Irgendwo ein großen Parkplatz, vielleicht eine Gaststätte in der Nähe und einen Termin auf einem Sonntag. Ich denke da wird sich der ein oder andere zu einem Ausflug hinreissen lassen :thumbsup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Arkis