Beiträge von Cvl

    Hallo
    Zum Thema Reifen
    Auf meinem GTC hatte ich immer sogenannte „Billigreifen“ diese wurde von meine FOH ganz normal gewechselt.
    Was Merkwürdig ist der Meister der Werkstatt sagte das die vom Reifenverschleiss besser waren wie andere Reifen.
    Und ich gehöre nicht zu den langsamen Autofahrern.


    Zum Thema Öl
    Meint jemand das zB GM also das Motoröl für Opel zwei verschiedene Produkte füllt.
    Eins für die FOH eins für die Internethändler.
    Antwort NEIN.

    Hallo


    ich kaufe nur GM Öl also 1 zu 1 das Originalöl von Opel.
    Mein FOH hat die identischen Öl Kanister im Shop.
    Alle Freigaben von Opel sind erfüllt.
    Also ist dieses Öl nicht zweifelhaft obwohl es im Internet bestellt wurde.

    Hallo


    Sparpotenzial ist beim Öl kaufe das im Internet.
    Original GM Opel Öl gibt es dort für ca. 20-25 Euro ( Liter) also ein Bruchteil zum Kostenvoranschlag.
    Mache ich seit jahren bei allen Fahrzeugen. Und keine Opel Werkstatt hatte was dagegen.
    Scheibenwaschanlage kannst Du selbst auffüllen, dieses Posten kannst Du auch sparen.
    So sparst Du ca 100 Euro.

    Hallo


    der Wagen sieht gut aus.
    Achte bei der Probefahrt (gerne mal auf der Autobahn) bei höherem Tempo ob der Türpin auf der Fahrerseite geräusche macht.
    Viele Insignias haben da ein Problem, wenn es bei dem auch ist soll die Werkstatt vor der Übergabe die Türverkleidung bzw. Den Türpin dämmen.
    Sonst ist das ein faires Angebot.

    Hallo ich habe eine Frage dazu hast Du das Öl vom FOH genommen oder das Öl mitgebracht. Ich kaufe das immer online und mein FOH füllt es ein. Da ist extremes Sparpotenzial drin.
    Zu den Bremsbelägen kann ich sagen bei meinem ersten Insignia A waren die schon bei 30000 KM runter und das in schöner Regelmäßigkeit laut Opel war das beim Insignia A ein Problem.