Beiträge von Barbaron

    Also nochmal für dumme mit Startknopf statt Schlüssel.
    Ich steige ein, halte den Startknopf gedrückt bis die Zündung angeht, dann Kickdown treten für 5s, bei getretenem Kickdown erneut den Startknopf drücken um ihn auszuschalten, oder wie schaltet er wieder auf 0 ohne zu starten und dann 2min warten bevor ich die Tür wieder öffne oder wie setzte ich den Punkt, Schlüssel nicht abziehen um?

    Nach 5 Sec. Knopf drücken , Gaspedal los lassen und 2 min warten

    Also nochmal für dumme mit Startknopf statt Schlüssel.
    Ich steige ein, halte den Startknopf gedrückt bis die Zündung angeht, dann Kickdown treten für 5s, bei getretenem Kickdown erneut den Startknopf drücken um ihn auszuschalten, oder wie schaltet er wieder auf 0 ohne zu starten und dann 2min warten bevor ich die Tür wieder öffne oder wie setzte ich den Punkt, Schlüssel nicht abziehen um?

    nach 5 Sec. Knopf drücken , Gaspedal loslassen und 2 min warten.

    Hallo Leute. Ich habe das Problem mit dem zu hohen Verbrach im Stadtverkehr bei meinem Insignia 1.5 165 PS Automatik gelöst. Und zwar Verbrauche ich statt 10.8- 11,8 Liter nur noch 8,4 Liter Benzin. Das wass ich gemacht habe, das Getriebe resetet, und neu angelernt. Jetzt schaltet das Getriebe die Gänge bei ca. 1700 Um. Und nicht wie früher bei 2300 oder mehr. Da durch ist der Verbrauch sofort runter. Habe das Auto ne ganze woche und ca. 200 km. Gefahren und der Verbrauch bleibt bei 8.4 bis 8,6 Liter. Das getriebe hat sich wunderbar an meine Fahrweise angepasst, und jetzt bin ich glücklich und zufrieden. anbei die Anleitung, aber anstatt schlüssel den Knopf 6 sec. lang drücken. Ist eigendlich bei viele AG immer das selbe.

    Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Thema Autogas. Hat jemand von euch schon recherchiert ob man bei den Benzin Motoren von Insignia 1,5 140 PS und 1,5 PS 165 PS eine Gasanlage einbauen kann. Bei Insignia A war es kein Problem, aber beim Insignia B habe ich von 2 Werkstätten ein und die selbe Antwort bekommen, und zwar das für diese Motoren keine Möglichkeit besteht eine Gasanlage einzubauen, da die Hersteller von Gasanlagen wie z.b BRC oder Prins für diesen Motoren nichts vorgesehen haben. ?( Ich glaube viele von euch sind gegen LPG und werden sagen las den scheiß, ist gefährlich macht den Motor kaputt u.s.w, aber ich fahre seit 20 Jahre Autos mit Gas und bis jetzt habe ich noch nie Probleme gehabt. Mein Opel Sintra 2.2 L hat 300000 km mit Gas ausgehalten und jetzt möchte ich meinem Insignia 1,5 165 PS umrüsten. Ich danke im voraus für eure Infos und Kommentare zum Thema wenn Ihr was weißt. :thumbsup:

    Also bei mir ist diese Funktion nicht dabei. Weiß jemand ob man solche Funktionen auf dem Navi freischalten kann. Wenn ich mir verschiedene Videos auf YouTube so anschaue, merke ich das vieles auf meinen Multimedia System nicht dabei ist. Es gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit oder?
    :rolleyes: