Beiträge von Sieben777

    Moin! Danke für die schnelle Reaktion!:)
    @Mc Kancy
    Also das Autohaus bietet diese „Langzeitmiete“ selbst an. Und man kann wohl von einem Tag bis mehrere Monate verschiedene Fahrzeuge anmieten. Ich gehe davon aus dass dieses Fahrzeug halt seit seiner Erstzulassung dafür herhalten musste. Und wenn ich mir vorstelle wie manche Leute mit Mietfahrzeugen umgehen vergeht mir da etwas die Lust zum Kauf auch wenn er wirklich ganz gut auf dem Papier aussieht. Auf der anderen Seite muss das Autohaus ja schon auch die Wartungsintervalle genau einhalten und für optimale Pflegezustände sorgen.
    Das Auto ist wohl momentan in Miete und Ich bekomme erst im Verlauf der Woche einen Rückruf.


    @Dave1972
    Ja das bereitet mir auch Sorgen. Bei Fahrzeug 1 wurden auf Nachfrage keine größeren Reparaturen bisher gemacht, aber da muss ich persönlich nochmal nachhaken. Am Donnerstag kann ich ihn besichtigen und Probe fahren.
    Bei Fahrzeug 2 bekomme ich noch Bescheid.


    Was haltet ihr von der Preisgestaltung?

    Guten Tag,


    Ich bin neu hier weil ich mich sehr für den Insignia Grand Sport interessiere.
    Ich habe mir ein Budget von 20k gesetzt und plane das Auto einige Jahre zu behalten.
    Der Diesel mit 170 ps soll es sein und möglichst mit voller Ausstattung.
    Nun habe ich zwei Fahrzeuge in der näheren Umgebung gefunden und würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Einschätzung zu diesen Fahrzeugen und zu diesen Angeboten geben könntet.
    Und vllt habt ihr auch ein paar Tipps auf die ich bei der Besichtigung unbedingt achten sollte.


    Fahrzeug 1:
    BJ 2017
    EZ 07/2017
    170 Ps Schalter
    ~80k km 2Halter
    Ausstattung: Innovation, Matrix LED, AGR sitze, 360 Kamera, Leder, etc. ziemlich voll
    Preis: 18k €
    1 Jahr Garantie


    Fahrzeug 2.
    BJ 2018
    EZ 03/2018
    170ps Schalter
    ~60k km 1 Halter aber wohl leider Mietfahrzeug in „Langzeitmiete“
    Ausstattung: ebenso volle Hütte aber mit 18“ statt 17“ oben
    Preis 18,5k
    Opel zertifiziert+Option auf 5 Jahre Garantie




    Ich bedanke mich schon einmal vielmals im voraus!
    Grüße Alexander