Beiträge von jane_templar

    Hey @zentrumdermacht,


    sehr schön, daß Du Deine Schreibfaulheit gebrochen hast.
    Leider war ich scheinbar lesefaul, ich habe am Sonntag die hinteren Türverkleidungen abgenommen, um die Farben der Kabel rauszufinden. Dann das LS Signal der hinteren LS abgegriffen...
    Den Strom für den Res11 habe ich hinten links im Kofferraum aus dem Verteiler abgegriffen, dadurch mußte ich nicht das halbe Auto zerlegen und Kabel durchführen.


    Ich finde den Bass beeindruckend, wie geht es Dir oder den anderen Forenmitgliedern damit?
    Für mich ist es genau so, wie ich das wollte - mit überschaubarem Aufwand und vernünftigem Preis deutlich mehr Bass..


    Das Einstellen das Kabelfarben kann ich mir jetzt ja sparen.
    Danke Dir!

    Moin aus Bayern,


    hab gestern mal mit Hilfe aus den Infos des Formus hier versucht, einen ETON RES11 in meinem Insignia ST zu verbauen. Leider habe ich festgestellt, daß das Abgreifen des Lautsprechersignals leider nicht über den "grünen" Stecker machbar ist. So wird es hier im Forum in einer sehr netten Anleitung beschrieben.
    Leider hab ich keinen grünen Stecker, denn bei mit ist das Navi Pro verbaut. :|


    Kann mir jemand sagen, wo ich den High-Low Anschluß, oder gleich einen LOW-Anschluß vornehmen kann?



    Danke schon mal :)