Beiträge von Felix22

    Im A gab es ein Entwickler Menü, da konnte man es einsehen, ich weiß aber nicht ob das noch beim B geht.


    Opel hat wohl nach meiner Anfrage doch etwas an dem Angeboten der Karten gemacht. Im Shop sind nun die Karten für das MJ 18,19 und 20 verfügbar. 18 ist auch das Intellilink Navi 900 von 2019 verfügbar. Für das MJ 19 ist ein Update von 2020 für das Navi 4.0 Intellilink verfügbar. Für MJ 20 ist es laut dem Shop auf dem neusten Stand, durch die Updates direkt übers Navi. Was ich mal wieder nicht verstehe, wieso sie jetzt ein Update von 2020 fürs 4.0 Intellilink aber nicht für das 900 verfügbar ist ?( . Laut Here ist auch keins bisher geplant.

    Hi ^^,


    ich hab diesbezüglich mal bei Opel angefragt. Der Mitarbeiter meinte: „ Derzeit liegt ihnen keine weiteren Informationen vor, wann ein weiteres Update freigegeben wird“. Ich frage mich grad echt, auf welcher Ebene das entschieden wird ?( . Desweiteren „ soll ich die Here Website zu einem späteren Zeitpunkt auf ein Update prüfen“