Unbunte Farben sind sowas von…. unbunt 🤣
Ich kaufe erst eine andere Farbe wenn es ein schwärzeres Schwarz gibt.
Ne, Spaß. Finde gerade die dunklen Grün bei Audi und BMW mega.
Unbunte Farben sind sowas von…. unbunt 🤣
Ich kaufe erst eine andere Farbe wenn es ein schwärzeres Schwarz gibt.
Ne, Spaß. Finde gerade die dunklen Grün bei Audi und BMW mega.
Der andere ist Schuld und die gegnerische Versicherung zahlt?
Dann würde ich immer einen eigenen Gutachter (den meiner Werkstatt) dazu nehmen. Da kommt die gegnerische Versicherung nicht drum rum.
Und ich habe noch nie einen Unfall ohne Anwalt abgewickelt. Die kennen sich aus und ich habe nichts damit zu tun. Will ich auch nicht.
Das hat früher im Auto keine Rolle gespielt. Ds hatte man ein Drehrad mit 3 Sendertasten und Kassettendeck. Da hat sich auch erstmal nix geändert als die Anzeigen digital und bunt wurden.
Da gabs doch dann die Kassetten mit Aux Anschluss um den Ton über den Tonband Abnehmer ins Radio zu übertragen.
Ich habe Aux seltenst benutzt. Ständig Kratzen in der Musik von den Klinkensteckern war zu nervig.
AuxIn kann auch nix anderes. Und die Qualität ist auch noch Stand vor 30 Jahren.
War im 500 meiner Frau auch noch neben USB verbaut. 2007 hat man das noch hier und da genutzt.
Appel macht ja eh was sie wollen.
Hast dir die Antwort doch selbst gegeben. Die Eigenschaften für den Sommer findest du nicht prickelnd. Da wäre meine Entscheidung schon gefallen.
Das sind 2 mal im Jahr 30 bis 45 Minuten. Geschenkt.
Hey, bei gefühlt zwölfzigtausend Programmen wäre das ne heiden Rennerei.
Das Kabel kommt zwischen Handy Kopfhörerausgang und Insi Buchse.
Ich war bei Opa und Oma auch die Fernbedienung. Dann gabs den ersten Farbfernseher mit Kabelfernbedienung. Opas Kommentar: Neumodischer Kram den niemand braucht.
Das stimmt. Das dazwischen Gesabbel nervt tierisch.
Ich lasse immer Waze navigieren. Wegen der Selfieautomaten.
Die erzählt dann auch noch wenn Baustellen, liegengebliebene Fahrzeuge oder sonstige Hindernisse aufschwemmen Strecke liegen.
Bin sogar noch uptodate
Kann ich mir nicht vorstellen das sowas geht.
Lass doch die Olga reden. Dann musst du doch nicht aufs Navi schauen.