Beiträge von jon_baa

    Mein ST hat jetzt 59500km runter und ist EZ 09/17, im Oktober 18 als Jahreswagen mit 25t km gekauft.
    Noch bei der Probefahrt ist aufgefallen, dass in der Mittelkonsole das Fach mit der Federvorspannung (in welchem sich der USB-Port befindet) nicht mehr schließen lässt. Wurde direkt noch vor Abholung des Wagens getauscht. Nach einem Unfall stand das Fach wohl wieder über längere Zeit in der Werkstatt auf und lies sich erneut nicht mehr schließen. Nochmals Tausch auf Garantie, seither darauf geachtet, dass es nicht länger als ein paar Minuten auf steht, seitdem keine Probleme mehr.


    Ausfall der Frontkamera, auf Garantie getauscht (KM muss ich schätzen, vllt 33.000?)


    Oft kommt die Warnung, wenn der Wagen aus dem Auto-Stopp an der Ampel angeht, "Wartung Scheinwerfer-Höheneinstellung Fehler", kein Problem bisher gefunden, Fernlichtautomatik und Ausblenden des Gegenverkehrs funktionieren auch nach Erscheinen der Meldung problemlos.


    Vor Allem an den hinteren Türen tropft beim Öffnen viel Wasser ins Fahrzeuginnere, wenn es geregnet hat. Wurde hier im Thread ja auch schon angesprochen.


    Beste Grüße ^^