Beiträge von matthias46

    Die hatten was aus dem Zubehör da.....und das war unverhältnismäßig Teuer.

    Ich hab die Zahlen nicht mehr genau im Kopf, aber es wäre auch für beide Sitze ein 4stelliger Betrag geworden.


    In dem Fall wärs am einfachsten das Auto zu verkaufen und einen mit Sitzheizung zu kaufen.

    Aber irgendwie kommt das nicht in Frage. Werd mir im Winter ebenmehr warme Gedanken machen.

    ich habe einen 128gb stick von intenso drin. dateisystem müßte ich gucken, meine aber den mit fat32 formatiert zu haben.
    ich hab da manchmal aussetzer in der wiedergabe. manchmal erkennt er den stick erst nach erneutem einstecken wieder.
    ein 256gb von sandisk hat er gar nicht genommen, egal welches dateisystem.

    ja, daran hab ich auch schon gedacht. kann eigentlich nicht so wild sein.
    ich werd morgen bei opel mal nachfragen. ich hab im internet nichts aussagekräftiges
    gefunden. da war bisher von usb standard mit 500ma die rede oder wenn nur ein usb
    anschluss vorhanden ist, sogar von 1000ma. nur letzteres käme in frage.


    wäre nur wieder blöd weil ich mir diese geniale chinaeinlage für die mittelkonsole gekauft hab.

    moin,


    ich würde gerne eine qi ladestation im auto haben. weiß jemand wie hoch man die usb buchsen belasten kann ?
    hat opel sich an die usb norm gehalten, oder geht da auch mehr ?
    ich hab 2 usb anschlüsse unter der lehne. in einem steckt ein usb stick.

    das ist zwar keine bastellösung aber wer möchte schon das irgendwo im insignia 2 große löcher reingebohrt werden für 2 externe schalter ? :D


    auch wird wenn nur die sitzfläche und der rücken beheizt wohin im original auch die seitenwangen beheizt sind. naja kann man machen muss man aber nicht. in diesem falle ist original halt original. ich plädiere immer zum wenig geld ausgeben aber das wäre für mich hier beim insignia nichts, dann eher in eine alte bude, da kann man zu dieser preisgünstigen variante greifen. beim insignia dann doch lieber die originale lösung.

    das hab ich mit bastellösung sagen wollen. wenn, dann wird nix gebohrt. ich will das wenn auch original haben. da ich wie gesagt meine autos immer recht lang bzw. auffahre, wäre ich bereit dafür etwas mehr zu zahlen.
    ich hab demnächst urlaub und werd mich dann mal erkundigen.