Beiträge von Matej92

    Servus an alle,


    Hat die Downpipe eigentlich ein E-Prüfzeichen damit ich Sie nicht eintragen muss oder nur ein TÜV Gutachten mit dem ich zur Eintragung fahren müsste?
    Hat Sie schon jemand eingetragen und was genau wurde da gemacht bzw. mit welchen Kosten wäre die Eintragung verbunden?


    LG Matej

    Das Jaulen habe ich auch, das wird wahrscheinlich der Turbolader sein.
    Bei JP Performance und seinem EX Insignia hat er das mal im Video erwähnt, dass der Turbo zu hören ist, nachdem er eine Filtermatte von K&N eingebaut hatte.
    Bei höheren Geschwindigkeiten wird es wahrscheinlich mit den Wind und Aussengeräuschen übertönt.


    LG aus Wien

    Servus,


    du hast den 115 er Lochkreis beim "normalen" Insignia. Es gibt noch nicht wirklich viel im Zubehöhr.
    Bei mir habe ich daweil die hinteren Scheiben + Beläge getauscht. Scheiben: Zimmermann , Beläge: Delphi
    Da ich eigentlich immer ATE in meinen vorherigen Autos hatte war ich ein bisschen skeptisch.
    Aber muss sagen funktioniert ziemlich gut, bremst und macht keine Geräusche :D .


    Ich glaube für die Vorderachse gibt es da Scheiben und Beläge von der Firma Zimmermann in 5x115.


    LG Matej

    Servus,


    habe auch einen aus 08/2017.
    Hat mittlerweile schon fast 70.000 km drauf.
    Farbe: Schwarz
    Austattung: alles bis auf Standheizung und AHK.


    Lg aus Wien


    Matej

    Ist mir auch passiert.. War beim Einkaufen und wollte mein neues Fahrrad einladen, habe dann den Schlüssel im Kofferraum vergessen und kam nicht mehr rein -.-

    Bin letztens von Innsbruck nach Wien gefahren. Genau 460km über das kleine deutsche Eck. Wobei 100km auf der Landstraße gefahren wurde und der Rest alles Autobahn.
    Bin auf der Autobahn mit 140 gefahren bis auf 60 km nur mit 110 da man in Tirol das sogenannte IGL 100 auf der Autobahn hat.
    Durchschnittsverbrauch war bei der Ankunft auf 7,8L.


    Ist ein 2.0 Turbo 4x4 Grand Sport.
    Also wenn man keinen nervösen Gasfuß hat finde ich das für die Größe voll in Ordnung.
    Getankt wurde auf der OMV Tankstelle -> Max Motion 100. Ich fahre aber generell nur Super Plus.