Beiträge von BlackFlash

    Natürlich haben die mich verarscht.

    Hab versucht mit denen zu reden.

    Er meint das können wir jetzt durch diskutieren. Ich hab dann mit den angefangen, dann meint er wir können es noch mal ausbauen und in die prüflehre legen um es zu überprüfen.

    Wollt ihr mich jetzt verarschen, mach die scheiß Rechnung fertig, hab noch eine heimfahrt von ca 5 Stunden

    Hab heute auch mit FMS geschrieben.

    Laut FMS :

    der Halter wurde nicht geändert, da dieser zu 100% in unserer Konstruktionslehre passt. Wir haben einen etwas schlankeren Flexkorb eingesetzt obwohl auch der gelieferte perfekt in der Lehre lag.

    Wir können Ihnen die Montage bei uns im Haus anbieten. Sollte sich dabei tatsächlich en Problem herausstellen, ist die Montage kostenlos. Sollte ein Montagefehler vorliegen, müssten wir die Montage berechnen.


    Liegt 456 km von mir entfernt .


    drauf hin hab ich ein Vorschlag gemacht, das ich zum FOH fahre und lasse die downpipe einbaut, wenn alles passt und I.O bezahlen ich die Rechnung, sollte es nicht so sein, übernimmt Ihr die Rechnung.


    Antwort: wir können leider nur die Überprüfung bei uns oder die Rücknahme der Downpipe anbieten.

    Kann morgen gerne mal ein paar Bilder machen.