Beiträge von DerPaddy

    Wann hat denn dein Auto seine Erstzulassung gehabt?

    1. Inspektion ("klein") nach einem Jahr oder 30.000 km

    2. Inspektion (groß) nach zwei Jahren oder 60.000 km

    3. Inspektion (klein) nach drei Jahren oder 90.000 km

    4. Inspektion (groß) nach 4 Jahren oder 120.000 km

    Erstzulassung ist der 11/2018

    Guten Abend,


    mein Insignia B 1.5, ca. 45.000km zeigt im Display an "Bitte demnächst Ölwechsel durchführen".

    Sollte ich es jetzt schon machen oder da ich im Juli eine Inspektion habe noch warten,schadet es

    also meinem Insignia nicht?


    Letzter Ölwechsel war bei ca. 28.500 km.

    Also erstmal habe ich anderen Thread geschrieben, ob es eine Solarreflex Scheibe ist oder nicht. Und nein ich erwarte keinen Kühlschrank ich möchte nur wie es auch in den Datenblatt der Scheibe steht die Sonneneinstrahlungen minimieren dort steht.


    Die Scheibe reflektiert dadurch die nicht sichtbaren Infrarot-Strahlen des Sonnenlichts und senkt die Innenraumtemperaturen um bis zu zehn Grad Celsius.


    Und das ist schon ein Unterschied ob es 24 Grad sind oder 14 Grad.


    Und ich bezahle auch für die Scheibe und möchte sie auch dementsprechend haben, ist das viel Verlangt?


    und nein sie ist nicht grün. Aber vielen Dank für deinen Beitrag

    DerPaddy das hattest du doch schonmal gefragt 2020

    Guten Tag,


    ich wollte kurz wissen ob es eine Solar Reflect Scheibe ist oder nicht :)

    Bilder

    • ?thumbnail=1

    Und dieses Bild gemacht, mach doch ein aktuelles von der Scheibe und wenn es nicht passt logischerweise nachfragen.

    Ja genau das ist noch die Scheibe und habe heute gemerkt wie warm es in dem Auto ist. Werde dann morgen mal hinfahren und nachfragen :)

    Guten Abend,


    ich habe seit Juli letzten Jahres einen Insignia B er sollte eine Solarreflex Scheibe haben. Aber nachdem der Opelhändler aufgrund von Steinschlägen vor der Übergabe die Scheibe erneuert hat und es jetzt keine mehr ist, frage ich mich sollte ich hinfahren und es beanstanden? Laut Aussage von ihm ist es eine aber es ist definitiv keine.


    Danke schon mal im Voraus :)

    Moin an alle,

    es ist nun bald wieder soweit die Sommerräder kommen drauf.


    Nun frage ich mich, ich wohne in einem Neubauhaus und die Auffahrt ist noch nicht fertig, dass heißt es ist geschütteter Sand.


    Meint ihr ich könnte trotzdem auf dem Boden die Räder wechseln?

    Man kann es nur einstellen, dass die sich immer automatisch ein- und ausklappen.


    Per Fernbedienung kann man nur die Fenster öffnen und schließen.

    Wie klappen die sich denn automatisch auf und zu?


    Ich betätige bei mir die Fernbedienung das ich mein Fahrzeug öffne möchte und paar Millisekunden länger gedrückt halten dann klappen auch die Spiegel auf. Und natürlich auch anders herum beim zu machen.

    Guten Morgen,


    mich weiß das man wenn man den Schlüssel länger auf bzw. zu macht die Spiegel ein und aufklappen.Kann man es auch einstellen, dass wenn ich den Wagen mit Keyless aufmache die Spiegel ein und aufklappen?


    Oder das man wenn ich den Schlüssel kurz drücke zum auf oder zu machen gleichzeitig die Spiegel auf/einklappen?