Beiträge von Felle01

    Wenn du es einfach haben willst, nimmst du die in meinem Link eingestellten Leuchtstreifen und gehst mit dem USB STECKER einfach in der Mitte unten lang und steckst diesen dann in einen Steckplatz vor den Rücksitzen. Zumindest wenn du da welche hast.

    Ansonsten musst du halt die Mittelkonsole ausbauen. Dazu gibt es hier im Forum auch Anleitungen (Thema Folierung). Und dann gibt es halt Abzweigverbinder. Damit sollte es funktionieren. Zur Not noch einmal einen Elektriker fragen, was der dazu sagt.

    Ich möchte doch nicht irgendwo außen immer Stecker drin haben. Wie sieht das denn aus. Dann kann ich ja auch einen 12v Stecker in die Dose stecken und die Kabel oberirdisch mit Masten lang legen. NööööX/

    Ich finde es ja schön, dass Ihr mir alle sagt, was ich nicht soll, aber helfen tut es nicht. Ich werde, auch wie bei der Kofferraumleuchte, natürlich noch eine 1-2A Feinsicherung vorsetzen. Ist schon klar dass man keinen Klingeldraht ohne oder zu hohe Absicherung verbauen sollte. Und ja ich möchte an die Anschlüsse und keinen Stecker reinstecken. Aber ich habe gehofft, ich komme dort bei der Steckdose am einfachsten an Strom. Das sie am Tag leuchten, haben sie doch umsonst.

    Die Schaltkulisse habe ich schon hoch geklippst, aber wie weiter.

    Und jetzt bitte infos wie es weiter geht oder wo ich noch einfacher Strom als Zündungsplus oder Lichtplus abnehmen kann.

    Danke

    Ganz meiner Meinung, das Forum ist für den Gedankenaustausch, da kommt es schon mal vor, dass Spezialisten mit den Augen rollen. Aber es gibt nun mal auch Leien, die durch einige Tipps auch selber was mit wenig Fachwissen verbessern können ohne beim FOH ein Vermögen ausgeben müssen. Also habt ein Nachsehen den

    Unwissenden.;)

    Auch wenn ich immer noch keine Bose bekommen und gefunden habe.

    Gruß Olaf