Beiträge von Jaschi

    Hallo MC Kancy,
    Ich habe sehr wohl alle Beiträge zu dem von dir gemeinten Threat gelesen, und das selbe empfehle ich dir auch!
    In dem Threat geht es ganz offensichtlich um die Anschlussklemmen im Bereich unter / hinter dem Handschuhfach und der dort angehangende StromAnschlussplan bezieht sich eben auch genau jene Anschlussklemmen. Dort ist sehr wenig platz für meine Module die ich verbauen möchte. Ich brauche, wie ganz konkret beschrieben die Pinbelegung der gänzlich andere Stecker J1-J4 hinter dem Infotainment Displays. Nur dort habe ich ausreichend Platz.
    Aber trotzdem danke für deine kompetente Hilfe.. ✌

    Hallo Leute, ich habe hinter dem Infotainment Display meines Insi 2018 Country Tourer diese gesonderte Steckerreihe und würde gerne mein Lautsprechersignal für die einzubauende Endstufe an dieser Stelle abgreifen, da hier reichlich Platz zum Andocken und Verbau eines High- Low Swich (Helix AAC.3) ist. Kann mir jemand sagen wie hierzu die Pinbelegung ist bzw welche Kabel zu welchen Lautsprecher geht oder wie ich dass mit dem Multimeter ermesse?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt.. ✌

    Hallo Leute, ich habe hinter dem Infotainment Display meines Insi 2018 Country Tourer diese Steckerreihe und würde gerne mein Lautsprechersignal für die einzubauende Endstufe an dieser Stelle abgreifen. Kann mir jemand sagen wie hierzu die Pinbelegung ist bzw welche kabel zu welchen Lautsprecher geht?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Beste Grüße ✌