Beiträge von BineV6

    Ok, vielen Dank für die Info.

    Glaube das Beste wird sein wenn ich ihn alle drei Wochen mal raushole wenn es trocken ist und warm fahre ;)

    Ist ja kompliziert mit dem „modernen Zeugs“ 8o - aber dafür cool zu fahren.

    Vielen Dank für eure Antworten :)
    Habe bei den Garagen leider keinen Strom sonst wäre es eine option gewesen.

    Habe bislang nur Erfahrung mit Altopels, Manta und Co, die haben wir zwei Drittel vom Jahr mit angeschlossener Batterie eingestellt und die gehen immer an. Wie sich so ein neuer mit der ganzen Elektronik verhält weiss ich leider noch nicht ;)

    Gute Besserung jedenfalls mit den Bandscheiben !!

    Hallo liebe Forumsgemeinde ;);)

    Habe meinen Insignia B Sportstourer 2.0 Diesel nun eingestellt in der Garage.

    Bei uns in Österreich sind die Winter doch sehr schneereich und vor allem sehr salzhaltig. Fahre nun über Winter meinen alten C-Vectra da mir der Insignia zu schade ist.

    Hat schon jemand Erfahrung zwecks Batterie wenn er ca 3-4 Monate steht?

    Abklemmen oder dranlassen?

    Danke für eure Inputs :)

    Und ja ich weiss ein Auto ist zum fahren da, aber wenn ich ihn wenigstens die ersten beiden Winter schonen kann hält er doch etwas länger da unsere Winter recht streng sind. Und Hohlraumversiegelt ist er auch ganz frisch. Ab Werk ist ja gar nichts drin =O

    Schönen 1. Advent euch allen und LG

    Sabine:)

    Hallo liebe Community,
    Wie bekomme ich die Einstiegsverkleidungen (die Plastikverkleidung) ab?
    Wo darunter der Kabelbaum verlegt ist.
    Ich habe einen 2018er Sportstourer, AHK montiert und nun gehts ans Kabel verlegen bis vorne. Kofferraum war ja kein Problem.
    Sind die Plastikverkleidungen nur gesteckt und muss man die B-Säulenverkleidung abbauen?
    Vielen Dank für eure Tipps
    Lg