Hi,
Ich habe im Moment noch die Lowtec-Federn verbaut.
Ich bin zufrieden und Fotos gibt es in meinem Vorstellungsbeitrag.
Meine Federn stehen ab Mitte April auch zum Verkauf.
Hi,
Ich habe im Moment noch die Lowtec-Federn verbaut.
Ich bin zufrieden und Fotos gibt es in meinem Vorstellungsbeitrag.
Meine Federn stehen ab Mitte April auch zum Verkauf.
Mahlzeit,
Hier geht es jetzt endlich auch weiter:
Die 20" sind beim Hochglanzverdichten und die Anzahlung fürs Airride ist bezahlt.
Leider ist der Einbautermin fürs Airride erst KW14/15, aber ok.
sieht sehr stimmig aus. Von wo beziehst du denn ein Gewindefahrwerk? Das einzige was ich für meinen GS finde ist eins von H und R
Hi
Lowtecfedern, es gibt keine anderen die tiefer gehen:
Es gibt auch Gewindefahrwerk, aber leider nicht für das elektronische Fahrwerk und mit Stilllegung kam für mich nicht in Frage.
Hi, das sieht mal richtig gut aus was du machst.
Kannst du mir was zu deinen Felgen sagen grösse, marke und was hast du an Scheiben drunter gemacht bin auch auf der Suche weiß aber noch nicht was genau passt aber bei dir sieht das schon richtig gut aus.
Gruss Wachner
Hi und vielen Dank.
Für meinen Geschmack könnte der noch tiefer, aber leider gibt es kein Gewinde für das elektrische verstellbare Fahrwerk.
Felgen:
Brock B32 8.5x20 ET41
245/35R20
Distanzscheiben:
VA 16mm
HA 24mm
Aber auch da würde auf jeden Fall noch mehr gehen, aber für das "Mehr" habe ich mein anderes Auto, da der Insignia der Daily ist.
Ah, bei den Jungs von Stahlwerks machen lassen
Gruß Kalle
Korrekt, gestern dort abgeholt. War eine Empfehlung von einem Kumpel der dort seinen RS6 hat machen lassen.
Woher kennst du die?
Ja das geht schon , sind das 20“ oder 21“ ?
20"
Hallo,
jetzt sind auch endlich die Lowtec Federn drin.
40/35mm
WhatsApp Image 2020-10-05 at 14.23.59.jpeg
Ich bin schon zufrieden mit der Optik, freue mich aber 2021 auf das Gewindefahrwerk, damit sollte es dann eher Richtung 50/60mm gehen.
Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, weil ich das Auto nachher erst abhole.
Grüße
Jan
Nabend,
So die Felgen und Distanzscheiben sind heute drauf gekommen.
20200925_170458.jpg20200925_170441.jpg
Als nächstes muss er auf jeden Fall tiefer werden. Sieht ja schrecklich so aus.
Grüße
Jan
Hi,
ja das Thema Parken ist auch eins was hier neu geworden ist. Die Herausforderung liegt beim Finden eines großen Parkplatzes an der Wohnung. Bisher hat es aber geklappt.
Das mit dem zackig kann ich jetzt eher nicht so bestätigen, aber ich komme ja auch von einem Cupra der schon sehr sehr sportlich war. Der Sportmodus im Insiginia ist ungefähr der Comfortmodus fürs Fahrwerk im Cupra gewesen.
Jetzt geniesse ich das Gleiten, die Ruhe, den Platz und den niedrigen Verbrauch.
Zum Glück hat er dennoch Tuningpotential, den ich jetzt auskosten kann.
Dir viel Spass mit dem Großen.
Grüße
Jan
Hallo Jan,
ich bin auch zum Insignia gekommen weil in mein Leon ST FR unbedingt einer so blöd reinfahren musste das es ein Totalschaden wurde.
Obwohl der Leon ST auch ein tolles Auto war fühl ich mich in dem viel größeren Opel wohler.
Moin,
tut mir leid wegen dem Leon.
Das denkt man immer nicht bei solchen Schäden, dass das dann ein Totalschaden ist.
Der Cupra lässt sich einfach schwer vergleichen, da hätte ich den 2l Turbo nehmen müssen. Habe ich aber nicht.
Ich habe mich aber auch von Anfang an im größeren Opel wohlgefühlt, so etwas wie zurück zum Anfang. Meinen Astra J hatte ich ja fast 5 Jahre.
Dir immer eine schadenfreie Fahrt in dem Schiff.
Jan