Guten Morgen, ich habe diesen sehr rostigen Blechträger einfach dick mit Rostumwandler und Lack behandelt.
Ist wohl kein tragendes Teil , sieht aber Verrostet halt schlecht aus .
Guten Morgen, ich habe diesen sehr rostigen Blechträger einfach dick mit Rostumwandler und Lack behandelt.
Ist wohl kein tragendes Teil , sieht aber Verrostet halt schlecht aus .
Guten Morgen,
Erfahrungsbericht am Rande .Mein seit zwei Jahren leckender Kurbelwellensimmering , Getriebeseitig ist jetzt seit 7 Monaten und 20 Tkm dicht . Nichtmal mehr Nebelfeucht , keine Tröpfchenbildung . Nach diversen Angeboten für den Wechsel des Rings, von 670 € ( Opel in Polen ) bis 2000 € ( Opel in HH ) hab ich LecWec mit Ölwechsel probiert. Funktioniert
Danke ,
Hab mich nicht getraut die Clips rauszuziehen.
Aber jetzt.
Vielen Dank
Guten Tag miteinander,
Wie bitte bekomme ich die innere Fensterlippe wieder auf die Blechfalz ? Sie ist ja an der Türverkleidung oben eingefasst , aber beim anklicken passt es dort nie so richtig.
Gibt es da einen Trick ?
Mit freundlichen Grüßen
Und wenn du die dazu noch das Foto von dem Verdampfer im Fahrerfussraum ansiehst, weißt du genau wo du mit der Lanze ( Schlauch ) hin musst.
Ja oder ich habe mir was Hartnäckiges gezüchtet, wollte es mal mit Verdampfer selber besprühen versuchen . Sonst muß ich wohl zu Profis die da mal 2 Liter Isopropanol drüber Kippen.
Nein nur sporadisch, bin Sonnendach Fan . Aber regelmäßig, mache ich sie an und stelle sie auch 5 Minuten vor Fahrtende wieder aus.
Hatte noch nie einen ”Stinker“ .
Alle Wagen davor waren unauffällig.
Guten Morgen,
Wo bitte genau sitzt der Vorwiderstand und in welche Richtung muss man sprühen ?
Meine Anlage mieft schon wieder trotz Deobombe und Filterwechsel .