Beiträge von Insinaut

    Yep. Auf MT habe ich das Bild auch schon gepostet, aber da hatte keiner eine Antwort.

    Nun gut, dann liegt es also nicht daran. Gut, dass ich das erfahre, bevor ich damit zur Werkstatt gehe;).


    Aber die Geräusche sind trotzdem da. Als das Auto neu war, gab es sie noch nicht. Aufgefallen ist es mir, nachdem das Verteilergetriebe getauscht worden war. Eine Schraube oder Mutter unter dem Boden haben die dabei tatsächlich vergessen, aber das ist schon behoben worden.

    Hallo,

    seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass bei Geschwindigkeiten über 160 Km/h störende Geräusche auftreten,

    die (zumindest scheinbar) aus dem Bereich des Mitteltunnels kommen.

    Die Geräusche klingen wie eine Art Knistern oder auch wie kleine Steinchen, die von unten an den Boden schlagen.

    Die Vermutung liegt nahe, dass die Geräusche durch den Fahrtwind verursacht werden.

    Ich habe das schon reklamiert, aber bei der Werkstatt wurde nur geschaut, ob die Hitzschutzbleche fest sind, was offenbar der Fall ist.

    Leider habe ich keine Hebebühne, aber als ich mal unter den Boden fotografiert habe (unter der Fahrertür schräg nach vorne),

    ist mir aufgefallen, dass es so aussieht, als würde zwischen den markierten Ösen irgend ein Teil fehlen, möglicherweise irgendeine Verkleidung?


    Es wäre interessant, ob andere Insignias von unten auch so aussehen.