Beiträge von mave0812

    Läuft da auch noch ein Windows im Hintergrund, wie bei Adam Astra und co.
    Vielleicht liegt es daran,das keiner was macht.
    Wäre auch Klasse wenn man nicht angewiesen auf Vodafone wäre.
    Sondern z.B. eine Sim von Telekom drauf Spielt,
    die mit dem Handytarif als Combicard gekoppelt wäre.
    Dann könnte man schön wie vorher im Omega alle funktionen vom Telefon nutzen, und muss es nicht über Bluetooth oder so verbinden.
    Der Vertrag bringt ja bei mir schon 6gb mit, das würde auch für das Auto dicke mit ausreichen.

    Hallo, die Überschrift sagt es eigentlich schon.


    im Intellilink ist diese Shop funktion enthalten. Wo sich wahnsinnige 2 Apps zur Installation befinden.
    Tolle sache das. Genau wie der Wlan Hotspot. Ist drin aber funktion nicht nötig.
    Was soll diese Shop funktion in Zukunft bringen? Kommen da irgendwann noch vernünftige apps wie z.B. Spotify und wie das alles heißt.
    Wie ist eure meinung dazu.


    Gruß Sebastian

    Hallo, ich liege mit meinem 2.0 ST 4x4 Benziner nach 9000km bei 10,7 Liter. Eigentlich seit der ersten Stunde.
    Muss aber dazu sagen das ich auf meinem Weg zur Arbeit (28km) durch 7 Orte durch muss. Immer wieder Beschleunigen Bremsen und die unruhe im Fuß machen das dann. Auf Autobahnen bin ich dann aber auch nicht mehr höher. Fahre gerne mal 200.