Beiträge von WKN

    Danke, aber das war nicht die Frage. Vielleicht habe ich mich auch bischen umständlich ausgedrückt. Meinte, ob es normal ist, dass ich die Instrumententafel am Tag, wenn es hell ist, nicht dimmen kann.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur Instrumententafelbeleuchtung. Bei Dunkelheit bzw. bei Nachtbedingungen lässt sich der Navibildschirm, die Instrumententafel ( Tacho etc) dimmen. Am Tag allerdings nicht. Es schaltet dann automatisch heller und lässt sich nicht dimmen. Ist das so gewollt? Laut der Betriebsanleitung wohl nur, wenn der Lichtsensor Nachtbedingungen erkennt.... Oder gibt es es eine Möglichkeit irgendwie unter Tagbedingungen dies zu ändern?


    Gruß WKN

    Ich habe mal eine Frage zur Cockpitbeleuchtung. Normalerweise sind ja die Lenkstockhebel unbeleuchtet. Ist der Schalter für zum Betätigen des Fernlichtassistenten bei euch ebenfalls unbeleuchtet? Ist manchmal eine Fummelei, ihn gleich zu finden.
    Ist ein MJ 2018 GS


    Gruß WKN