...er schrieb Kat, nicht Partikelfilter.
Hab ich auch gelesen. Es ist aber nicht der Kat der Probleme macht, sondern sicher der DPF. Ist zumindest meine Vermutung.
Ich würde mich da erstmal wegen einer Reinigung informieren, ehe ich 3000€ ausgebe.
...er schrieb Kat, nicht Partikelfilter.
Hab ich auch gelesen. Es ist aber nicht der Kat der Probleme macht, sondern sicher der DPF. Ist zumindest meine Vermutung.
Ich würde mich da erstmal wegen einer Reinigung informieren, ehe ich 3000€ ausgebe.
3000 €? Was rauchen die denn für Zeug?
Eine Reinigung wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?
https://www.partikelfilterprofis.de/?gclid=EAIaIQobChMI_qHtn66e8QIVYQMGAB19-AAiEAAYAyAAEgJ2P_D_BwE
@Madcat
Lass doch mal die Lackstärke am Blech messen. Dann hast du Gewissheit, Unfall oder nicht.
Den Hotspot am Handy musst du aktivieren, jedenfalls ist das bei meinem Android Handy so.
Hoffe das hilft dir weiter. Such dir schnellstens eine andere Werkstatt.
Das weiß ich nicht. Bei mir im Schrank hängt jedenfalls keiner. Auch keine Krawatte
Da die Schalter suboptimal plaziert sind hat Opel völlig richtig auf eine Beleuchtung verzichtet.
Wie haben wir nur in der vorelektronischen Zeit unsere Autos sicher ans Ziel gebracht?
Wenn ich heute nicht mehr in der Lage bin die Karre ohne elektronische Helferlein in der Spur zu halten, ob mit oder ohne Anhänger, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich noch am Straßenverkehr teilnehmen sollte.
Die Aussage bezieht sich nur auf meine Wenigkeit, nicht das sich hier Leute auf den Schlips getreten fühlen.
Dem Händler die Kiste auf den Hof stellen und Geld zurückverlangen wäre wohl keine Option? Wer weiß was der dir für eine Wundertüte verkauft hat.
Da ist nix beleuchtet.