Hotspot am Smartphone einschalten
Beiträge von Micha
-
-
Das ist ja mal richtig Scheiße gelaufen.
Zumindest kannste ja bei Google mal eine Bewertung über die Schmiede hinterlassen.
-
Hast du ernsthaft 250 € hingelegt ohne das dir erklärt wurde was eigentlich gerichtet wurde?
Die haben dich mit Sicherheit kräftig verarscht.
-
Wurde dir wenigstens gesagt was du falsch eingebaut hast?
-
http://www.opel-niedersachsen.de/media/files/Mokka-A-08-2016-Kurzanleitung-Navi900.pdf
WiFi hotspotHi Leute, ich hätte eine Frage zum theme wlan. Ist es möglich das Internet vom handy als hotspot im Auto zu benutzen? Da ich im Auto kein Internet habe wollte …www.motor-talk.deNavi 900 KEIN Onstar, wie Wlan über Smartphone - Opel Astra K ForumHallo liebe Forummitglieder!Habe folgende Frage:Neuer Astra K St mit Intellilnk Navi 900 ohne Onstar (läuft eh aus), es heisst in der Bedienungsanleitung, dass…www.astra-k-forum.devielleicht hilft dir das
-
Irgendwo im Menue muss man doch den Wlan Zugang erst einrichten. Also Netzwerkname und Passwort eingeben.
Geht das bei dir nicht?
-
Eine Verschlechterung des Mobilfunkempfangs konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
-
Da ich noch keine passende Telefonkonsole gefunden habe, liegt mein Telefon ganz einfach unter der Armlehne.
-
Warum sollte man sich die Arbeit antun?
-
Es kann sich ja jeder einbauen was er will.
Ist ja nicht mein Geld.
Nur, wenn ich ein Auto haben will das
nach V 8 klingt, dann kauf ich mir eins und fertig. Dann muss ich mir auch keine Gedanken über fehlende Leistung und den Auspuffsound machen. Ist alles serienmäßig vorhanden.
Ein Diesel klingt nunmal nicht nach V8 Benziner, da kann man machen was man will.