Beiträge von tro66

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich habe in Sardinien bei unserem Country Tourer die Gummilippe am Unterfahrschutz / Motorabdeckung geschrottet und möchte jetzt den Motorschutz und diese Lippe erneuern - sehen beide ziemlich mitgenommen aus ;)

    Aber finde nirgends diese Teile oder eine Teilenummer - hat jemand von euch sowas schon mal gekauft?

    Danke im voraus.

    Gruss

    Thomas

    Also bei mir geht es plötzlich wieder! Stellenweise hat das Navi Grossgerau angezeigt ( ich lebe in der Schweiz ) und die Uhr ging nicht! Nach einem Update von meinem Oneplus 7T ging auf einmal alles wieder! Morgens die Uhrzeit und auch das Navi ist wieder OK!

    Ne - Batterie ist Tip Top!

    Ich hab entdeckt das es immer passiert wenn ich vorher am Handy alle App's abgestellt habe. Ohne mein Handy oder mit dem Handy meiner Frau ist die Uhrzeit immer OK.

    Danke für die Hilfe

    Gruss Thomas

    Hallo zusammen


    Mein Problem klingt blöd - aber es ist leider so :)

    Wenn ich morgens um 04:30 auf die Arbeit fahre zeigt die Uhr im Cockpit beim start 01.00 an - ab dann läuft sie wie eine normale Uhr nur halt mit der falschen Zeitanzeige.

    Wenn ich um 14:00 wieder Heim fahre stimmt die Uhrzeit!

    Hab schon auf manuell umgestellt, Uhrzeit eingestellt - morgens wieder 01:00!

    Und bitte sagt nicht die Uhr schläft um die Zeit noch - um 07:00 ist es das gleiche Spiel :)


    Gruss

    Thomas

    Hallo

    Erstmal vorstellen :)

    Ich heisse Tom, wohne seit ein paar Jahren in der Schweiz, bin 54 und seit 4 Tagen der Besitzer eines Cross Country 2.0 TD .... keine Ahnung was es genau ist :) von 10.2018

    Die Verarbeitung ist stellenweise schon etwas fragwürdig, aber das Fahren macht umso viel mehr Spass :)

    Jetzt zu meiner Frage!

    Beim hinteren Radlauf / Fahrerseite ist diese schwarze Kunststoffabdeckung an der hinteren Stossstange an einer Stelle nicht bündig anliegend.

    Sie steht auf ca. 5 cm Länge etwa 4 mm ab - also ob sie nicht richtig montiert wäre.

    Ich möchte dieses Teil gerne abbauen und richtig befestigen - hat das hier schonmal jemand gemacht? Ein Lackierer vielleicht oder ein Folierer?

    Es ist der Teil der Verbreiterung der an der Stossstange befestigt ist und nicht der Teil an der hinteren Tür.

    Danke schonmal im voraus

    Gruss

    Thomas