Beiträge von Plat00n

    Hallo Torsten!


    Dann hast du ja schon alles erledigt, kenne die verstärkten Federn nicht. Deshalb der Tip mit dem Schlechtwege Kit. Ich stand auch vor der Entscheidung neue Dämpfer und dann mit dem Kit. Als Federn hatte ich die 35er Irmscher Federn verbaut gehabt. In Verbindung mit meiner Gasanlage sah das einfach nur kacke aus. Aber hab dann direkt nen Gewindefahrwerk gekauft.
    Deine Laufleistung hätte ich gerne. Um die ecke habe ich auch alles. Aber beruflich musste ich viel durch Deutschland fahren und so kommen jedes Jahr 30.000km auf den Tacho. Jetzt sind es um die 260.000km glaub ich. Was da an verschleiß war kannst du dir lebhaft vorstellen.
    Aber der 3.2er mit Automatik und Gasanlage ist eine sowas von Herrliche Kombination!!! Und das schicke und Praktische Fließheck! Das Stufenheck ist grässlich, dein Fließheck ist dagegen einfach nur schön und vor allem Zeitlos!


    Halte ihn in ehren :)


    Gruß Jannik

    Grüß dich!


    Tolle Vorstellung von deinem Vectra! Gefällt mir sehr gut, was für ein Wunder :D Wenn du hinten ein wenig höher kommen möchtest damit er nicht so ein Hängearsch hat, dann empfehle ich dir ein Schlechtwege Kit von BMW zu verbauen, Link kann ich dir ja mal raussuchen. Ist einfach ein Dickerer Gummipuffer der unter die hintere Feder gepackt wird. Hat dann einfach den Effekt das der Wagen hinten nicht mehr tiefer ist als vorne.


    Gruß Jannik


    Edit:


    Donner, wenig Kilometer hast du runter :D