Beiträge von DaCore88

    Hallo Zusammen,


    ich besitze seit November 2020 einen neuen Insignia B ST Facelift mit einem 2.0er Diesel und 8 Gang Automatik. Der Wagen besitzt auch das FlexRide Premium-Fahrwerk.


    Gestern ist es mir zum zweiten mal passiert das ich im Stand an der Ampel den Drive-Mode von Sport auf Tour gewechselt habe und unmittelbar danach gab es die Meldung Servolenkung ausgefallen. Musste das Auto Neustarten.


    Beim ersten mal vor ca. 8 Wochen war ich beim FOH der aber keine Fehlermeldung finden konnte. Sollte das ganze beobachten. Bis jetzt ist dies immer nur im Stand passiert. Habe während dem fahren seit gestern aber ein sehr ungutes Gefühl den Drive-Mode Schalter zu benutzen. Wenn die Servo während der Fahrt ausschaltet wird es eher unlustig :(.


    Kann mir einer von euch hierzu einen Tipp geben? Oder ist der Fehler bekannt?


    Vielen Dank im Vorraus.


    MfG


    Daniel