Beiträge von GrandSport

    Was machen eigentlich die Opelentwickler und Designer? Ich konfigurierte eben meinen neuen Insignia Grand Sport , nachdem ich bereits seit knapp drei Jahren den GSI Vorgänger als Geschäftswagen fahre. Ich war geneigt jetzt einen neuen zu bestellen.

    Aber selbst beim Facelift haben sie die Öffnung der Heckklappe nicht automatisierbar gemacht. Wenn die Klappe wenigstens wirklich aufspringen würde mit einer Öffnungsmechanik von Innen um dann einen sauberen Griff zum manuellen Öffnen ermöglichte.

    Aber selbst das schaffen sie auch beim Facelift nicht.

    Den hässlichen aber wichtigen Heckscheibenwischer haben sie nachdem ihnen offensichtlich auch da die Kreativität gefehlt hat mal jetzt im Zubehör ganz weggelassen.

    Irgendwie passt die Rückwärtsentwicklung der Marke zum Werbeträger Herrn Klopp. Der bekommt auch immer weniger auf die Reihe.

    Ich fahre seit knapp drei Jahren einen GSI als Geschäftswagen und war geneigt jetzt einen neuen zu bestellen. Aber selbst beim Facelift haben sie die Öffnung der Heckklappe nicht automatisierbar gemacht. Wenn die Klappe wenigstens wirklich aufspringen würde so 20 cm und einen sauberen Griff ermöglichte. Aber selbst das schaffen sie auch beim Facelift nicht. Den Heckscheibenwischer haben sie nachdem ihnen offensichtlich auch da die Kreativität gefehlt hat mal jetzt im Zubehör ganz weggelassen. Irgendwie passt die Rückwärtsentwicklung der Marke zum Werbeträger Herrn Klopp. Der bekommt auch immer weniger auf die Reihe.