Beiträge von Harpi

    Die Schwingen sind geklipst. Du musst sie am besten von innen mit einem Hakenwerkzeug die Nasen nach Oben biegen, nachdem du die erste abgebrochen hast weißt du was ich meine.... ich muss die Erfahrung leider auch so machen.:|

    Aber wenn du den Dreh raus hast gehen sie relativ einfach raus.

    Habe sie schwarz matt gemacht, das sieht echt super aus.


    LG Harpi

    Hallo liebe Gemeinde, ich schon wieder...:D


    Ich habe seit geraumer Zeit ein schnarzendes Geräusch am Pedalbock (dort merkt man ein leichtes Vibrieren)

    Das Phänomen tritt nur im ACC Betrieb auf und das bei geringer Geschwindigkeit (City Stop&Go). Ein Auslesen bei Opel hat keinen Erfolg gebracht und dort ist es auch, wie immer der Vorführeffekt, nicht aufgetreten.

    Es hört sich an wir ein ABS Eingriff vielleicht, kann mich aber auch täuschen....habe da nicht so viel Ahnung.


    Leider ist das Video zu groß, wo man das Geräusch gut hören kann..


    Vielleicht hatte das jemand schon mal, das Auto hat noch Gewährleistung, deshalb möchte ich es so schnell wie möglich behoben habe, bevor es für mich teuer wird.?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe in meinem Insignia B Fächerdüsen von GM verbaut. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diese eingestellt werden können ?

    Meine rechte Sprüht immer gegen die Motorhaube.


    LG Harpi:thumbsup:

    Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen feststellen müssen , dass meine Spurwechselassistent LED im Beifahrerspiegel nur noch ganz leicht leuchtet.


    Hat das schon mal jemand von euch gehabt oder kann mir sagen, woran es liegen könnte?


    Und wie kann man das Glas bzw. die Spiegelabdeckung rausbauen?


    Danke euch schon mal.



    LG Harpi

    Guten Morgen, ich habe leider noch nirgendwo etwas gefunden, vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Ich möchte gerne meine Chromleisten im Kühlergrill folieren mit Sprühfolie.

    Dazu möchte ich die gerne rauslassen, ohne den Grill und die Stoßstange abbauen zu müssen.

    Sind diese zufällig geclipst ?


    Danke euch schon mal.



    LG Harpi

    Also das was du erreichen wolltest bzw. erreicht hast, genau das habe ich mir vorgestellt zu erreichen.


    Also werde ich auch den Tread den du mir empfohlen hast zur Hilfe nehmen. Es kann ja auch nur besser werden.?


    Vielen Dank und vor allem für die Höflichkeit bei unerfahrenen, kann man nicht in jedem Forum bzw. Gruppe finden.


    Vielleicht kennst du dich ja auch mir Getriebeölspülungen aus ?

    Also ich höre gern Musik, manchmal laut und manchmal ruhig wenn es mir auf den Sack geht.?

    Aber sehr laut höre ich nie, habe auch meistens den Hund dabei, da geht es eh nicht so laut.


    Habe noch nichts ins Auge gefasst und will auch wenn die Kosten so gering wie möglich dafür halten.