Beiträge von teleon30

    Es gibt wohl 2 verschiedene Software Versionen. Mein Auto da muss ich selbst bremsen. Also den Fuß auf der Bremse und mit der Bremse sie Geschwindigkeit Regel. Dann wird angezeigt das man Bremsen soll. Eventuell noch mal Vorwärtsgang, noch mal mit der Bremse die Geschwindigkeit Regel und stoppen.


    Nicht so wie ich es gemacht habe den Rückwärtsgang rein und bremse loslassen. Dann endet man so wie in meinem Fall an der Hauswand. Die Hauswand hat mich aber unterstützt und wurde gebremst.^^

    Nicht die Bedienungsanleitung gelesen....wofür braucht man es...jetzt muss ich Lehrgeld zahlen.

    Das System funktioniert nur der User bedient es nicht richtig;(


    Zum Glück kenne ich jemanden der es für wenig Geld repariert.


    Danke für eure Beiträge.

    Zeit genug war da, dachte es stoppt vorher... aber die Wand hat für mich gestoppt.;(

    Genau im 90 Grad Winkel zur Fahrbahn. Der Wagen stand auch 90 Grad an der Wand.:)


    Wie ist es bei euch mit den Park-Assistenten, müsst ihr selbst gas geben und bremsen?

    Wir bei euch auch Stoppen und Gang einlegen angezeigt? Färhrt es sofort los oder müsst ihr Gas geben?


    Habe ein Insignia GS mit Paket Park&Go Premium, Automatik, BJ 6/2019

    Mein erster Versuch mit automatischen Park Assistent endete an der Hauswand.

    Ich habe quer Parken versucht und sobald ich den Rückwärtsgang eingelegt habe fuhr der Wagen schon los.

    Hatte darauf vertraut das der Wagen stehen bleib.... ist er auch...aber an der Wand.

    Muss mal schauen woran das gelegen hat. Habe das Paket Park&Go Premium, Automatik, BJ 6/2019 Insignia GS.

    Vorher hatte ich ein BMW und ein Mercedes mit automatischen Parken und hatte immer einwandfrei funktioniert. Vieleicht ist es beim Querparkten anders, das hatte ich weder im BMW noch beim Mercedes.


    Den Wagen habe ich erst seit Sonntag gebraucht gekauft. Heute zum ersten mal versucht automatisch zu parkten.

    Meine frage ...muss ich selbst bremsen? Es kam vorher aber kein Hinweis das ich bremsen muss.

    Der Wagen hat alle Assistenten mit 360 Grad Kamera usw..

    Jetzt traue ich mich nicht mehr das System zu benutzten. Was habe ich nicht beachtet? Vieleicht hat das System ja auch ein Fehler.