Beiträge von mj83



    unliebsame fragen werden von Opel also nicht beantwortet

    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 16. August bezüglich Ihres Opel Insignia.


    Sie haben beanstandet, dass Sie die Funktion des kabellosen Ladens in IhremOpel Insignia mit den von Ihnen getesteten Smartphones nicht nutzen können.
    Gern teilen wir Ihnen mit, dass es uns durch die rasante Entwicklung derMobilfunk- und Elektronikindustrie nicht möglich ist, die Kompatibilität alleraktuell auf dem Markt befindlichen Smartphones und Softwareversionen für daskabellose Laden zu gewährleisten.
    Ein Aufladen Ihres iPhone 8 durch die induktive Ladefunktion Ihres OpelInsignia ist daher leider nicht möglich. Wir bedauern, Ihnen keineanderslautende Antwort geben zu können.
    Für weitere Fragen rund um die Marke Opel stehen wir Ihnen unter der obengenannten Rufnummer gerne jederzeit zur Verfügung und wünschen Ihnen allzeitgute und sichere Fahrt.

    Bei mir auch. Hab aber nicht die 360. glaub die gab es bei Business Innovation nicht


    Bei meinen Peugeot wurde aber das was jetzt im tacho angezeigt wird neben der Rückfahrkamera angezeigt. So hat man alles an einen Ort.
    War einfach besser.
    Auch die Kamera an sich

    Hab soeben eine Mail an Opel geschickt



    zuimindestens eine Lesebestätigung habe ich erhalten

    das schreit ja nach kratzern


    der wischer geht gar nicht.


    microfasertuch / abledern nur wenn er wirklich komplett gewaschen wurde(nicht nur abgesprüht), sonst sind immer noch minimalste partikel auf dem auto


    gerade in der waschbox gibt es doch "glanzspülen" da wird entmineralisiertes wasser verwendet. das super, damit kann man mit nen nassen auto loss und hat null wasserflecken