Beiträge von mj83

    kann jemand aus den stehgreif sagen ob die usb buchsen unter der armlehne sich irgendwann abschalten ?

    will dort einen usb router mit jahrestarif installieren. letztens hat das telefon daran aber nach dem abschalten noch geladen

    ich würde es vorsichtig mit wärme probieren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja beim iPhone ist es oftmals so das obwohl er aktiviert ist keine Verbindung aufgebaut wird.
    dann musst die entsprechende Einstellung öffnen.
    also äußerst unkomfortabel

    nachdem ich jetzt in das entsprechende androidthema reingelesen habe und bald den neune mit navi pro erwarte.

    wie haben die iphone user das gelöst ?


    ich nutz meins oft als hot spot für den laptop. dabei muss aber immer die entsprechende seite auf dem iphone geöffnet sein.


    aktuell hab ich persönlicher hotsport aktiviert und das iphone gesperrt, mein laptop findet es nicht.

    entsperre ich und geh in die option "persönlicher Hotspot" wird es gefunden.


    ist aus meiner sicht nicht praktikabel.

    gibt es lösungen ? zweitkarte bei vodafone kostet 5€/monat könnte man in nen usbstick router stecken. allerdings verlängert sich dann mein vertrag um zwei jahre.

    andere lösungen in der preisklasse ? prepaid ?

    Zum glück sind geschmäcker verschieden. So ein Mausgrau oder Silber ist nicht meins, Wäre mir zu langweilig.

    viel bleibt ja nichtmehr. Sind ja keine zehn Farben.
    dunkel ist bei mir raus. Ich bin zu empfindlich was dreck angeht.
    Carbon braun hat was aber da renn ich nachher jeden Tag um das Auto und säubere.
    weiß ist, bis auf flugrost, auch gut aber Uni Lack werd ich nie wieder fahren

    ich seh daran das es nicht das silbrige silber ist.

    ne hab ja auch das prospekt gewälzt und youtube genutzt.

    meine farbe gibt´s ja leider nichtmehr (quarz grau) allgemein ist in buissnes elegance die farbauswahl sehr beschränkt.


    hab heut aber einen lichtgrauen gesehen, ist ne schicke farbe