Beiträge von TOM_Insignia2018

    Hallo liebe Community.


    Ich fahre seit ein paar Wochen einen Insignia B Sports Tourer BJ. 2018 Kombi 2.0L TurboD 170PS.


    Vor einer Woche habe ich die Meldung zum ad Blue auffüllen bekommen und auch durchgeführt.


    - Meldung blieb bestehen und musste im Autohaus behoben werden.


    Eine Woche später (gestern), kam die Anzeige erneut. Ad Blue Tank ist aber voll.

    Bekomme die Nachricht nicht weg, trotz vollem Tank.


    Hatte jemand schon einmal dieses Problem?

    Würde gerne vorher wissen was es sein könnte, bevor mir das Autohaus sonst was erzählt und wieder Geld anknüpft und mich in einer Woche dann wiedersieht.


    Kann es was mit der Elektronik zutun haben? Das vllt keine richtige Rückmeldung im System ankommt? Sprich lockeres Kabel.


    Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand mir aushelfen könnte, der sowas auch bereits durchgemacht hat.


    Schönen Abend euch noch ??