Genau so ist es. Allerdings geht Schnelladen damit nicht, hält gerade den Akku stand. Kann sein das es am verwendeten Kabel liegt, habe aber hier bereits 4 getestet.
Mfg Cicko77
Genau so ist es. Allerdings geht Schnelladen damit nicht, hält gerade den Akku stand. Kann sein das es am verwendeten Kabel liegt, habe aber hier bereits 4 getestet.
Mfg Cicko77
Das Hydrauliköl war noch wie Sinnenblumenöl. Mit dem Brummen fuhr ich ca. 7-8 Monate da mir der Opelhändler nicht helfen konnte. Ich habe das im Sommer Urlaub in Kroatien bei einem Freund der eine Werkstatt hat selber gemacht, geht total leicht, 20 min und fertig.
Mfg Cicko77
Hallo,
ja habe es mit einem ölwechesel an der Hinterachse weg bekommen. Das Öl war komplett schwarz und der Magnet voll, seit 10tkm keine Probleme mehr. Dafür quitscht jetzt 10tkm später nach dem Bremsbelag wechsel meine linke Bremse vorne .
mfg Cicko77
Hallo,
die gibt es derzeit nur im 2023/2024 Pendant Buick Regal in China. Auch die Mittelkonsole kommt ohne Schaltknauf aus und hat an dieser Stelle die Getränkehalter. Wo voher die Getränkehalter waren ist jetzt die Wireless Ladeschale. Sieht nicht schlecht aus.
Mfg Cicko77
Hallo "alter Mann" klar in Österreich, da habe ich Verwandte und die zahlen alle mehr wie wir. Aber wie OPCma 820€ für 3 Fahrzeuge zahlt, das ist mal ein Hammer Preis. Ich habe ja auch noch in VK SB1000€ und habe SF26. Aber in 3 Jahren von 510€ auf 814€ ist Stark von der Versicherung.
Mfg Cicko77
Insignia GSI 190KW Benzin
Jahresbeitrag VHV bei 15000km/Jahr
Haftpfl.: 2023 275,04 ,- SF25/22%
Vollkas.: 2023 405,84 ,- SF25/21%
VK 1000,- TK mit 150,- SB
gesamt also 680,88,-/Jahr
Haftpfl.: 2024 278,04 ,- SF26/21%
Vollkas.: 2024 535,68 ,- SF26/21%
VK 1000,- TK mit 150,- SB
gesamt also 813,72,-/Jahr
(Vergünstigungen nur Garage/Wohneigentum.)
2020 habe ich mit 510€ im Jahr Angefangen, das war günstig.
Jetzt kann ich nur noch Pervers dazu sagen!
Jetzt hat es 3-4 Tage gar nicht mehr gemacht, seit heute hören mich die Nachbarn wieder noch bevor ich in die Straße biege. Jetzt ist es zu kalt um da was zu machen.
Gruß Cicko77
Hallo zusammen,
seit einer Woche macht es beim Bremsen ein einmaliges Klack Geräusch. Heute hatte ich ein wenig Zeit und konnte es reproduzieren. Beim ersmaligen Bremsen nach einer Vorwärtsfahrt macht es klack hinten rechts, dansch nicht mehr. Erst wenn ich Rückwärts fahre und Bremse macht es wieder klack. Abwechselnd vorwärts fahren und bremsen macht es klack und anschließend Rückwärtsfahren und bremsen macht es klack. Bremsbeläge wurden vor 6 Monaten gewechselt. Bremsbeläge defekt?
Mfg Cicko77
Hallo,
geht nur wenn du das Navipro hast mit dem neuen Tacho.
Mfg Cicko77
Hallo,
kannst du ein paar Bilder einstellen wie es aussieht wenn das Brillenfach offen ist? Hast du die Ultraschallsensoren drin?
Gruß Cicko77