Beiträge von Vladimir0504

    Jungs, vielen Dank für eure Hilfe! Ja, ich habe Insignia A. Generell wurde das Problem heute den ganzen Tag in der Werkstatt gelöst. Das Hupenrelais und eines der Signalhörner "starben" und schnitten auch eine Leitung ab.

    Hallo an alle! Ich komme aus Russland und besitze ein schönes Auto Opel Insignia. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich werde versuchen, das Problem klar zu erklären. Nach einem Verkehrsunfall löste sich ein Draht vom Kontakt des Tonsignals der Hupe. Der Draht trifft auf das Metall und daraus piept es ständig. Ich musste die Batterie abklemmen. Ich habe die Sicherungen entfernt, aber das hilft nicht. Es gibt nur eine Hoffnung - das Relais auszuschalten. Wo finde ich das Hupenrelais? Und wie kann ich es ausschalten? Sonst hört unsere ganze Stadt ständig mein Auto, während ich zur Reparatur gehe^^ Vielen Dank!

    Клаксон.jpgБлок пред..jpg