Beiträge von wojti

    Hängt davon ab. Einen Direkteinspritzer fährt man mit 5% Benzinbeimischung um die Injektoren zu kühlen.

    Alte Saugrohreinspritzer fährt man (nach erreichen der eingestellten Wassertemperatur) mit pur Gas.

    Die 3500-5000km die oben stehen, beziehen sich auf den zusätzlichen Bentinverbrauch da es im Insignia B natürlich nur noch DIs gibt.

    Die 3500-5000 km sind trotzdem unmöglich mit der Gasanlage plus Benzin. Benzintank 61 Liter sind ca., bei 8 l/100km , 760 km plus gas ca. 500km = sind ca. 1260km

    Hallo,


    Das ist aber sehr gute Verbrauch, oder ist da eine Null zuviel?

    Ich habe 55 Liter Tank, 48 Liter gehen rein und ich mache zwischen 420 - 550 KM.

    Verbrauch bei 120 Km/h auf der Autobahn sogar auf 7,2 L/km gebracht.

    Kurze Strecken ca. 9,5 l/km


    Grüße aus dem Hohen Westerwald

    War bei mir auch so und wurde nicht gefunden .Wenn es kalt war war es bei mir kaum zu hören aber wenn es Warm war ,und ich konnte es nachvollziehen (Fahr rückwärts leicht gegen eine hohe Bordsteinkannte so wie im Winter beim herausschaukeln)aber nur leicht

    Ich habe bei der Durchsicht die hinteren Stoßdämpfer wechseln lassen weil die sagten es kommt von dort aber war nicht so .

    Hallo,


    Ist bei mir identisch, was war jetzt endlich die Ursache? Oder fährst du immer mit dem Geräusch.

    Gruß