Beiträge von Gimli5000

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe wie entferne ich den Türgriff hinten rechts außen bei keyless Go. Kann ich einfach die runde Abdeckung entfernen und mit einen Torx die schraube lösen wie bei den meisten Fahrzeugen oder sind bei den keyless go noch Kabel?

Oder muss die innere Tür Verkleidung ab?

ich hab da mal eine frage mir ist jetzt schon öfter aufgefallen das er sagt auf der Landstraße oder Autobahn ist z.b. 70 obwohl da gar kein Schild steht es war da mal ein Schild aber es ist kein mehr da die Fahrbahn an dieser stelle gemacht wurde. Ist das System mit dem Navi für die Verkehrszeichen Erkennung gekoppelt oder wie kommt es darauf ?

Wenn du nach links fährst wird es aussen links heller , und nach rechts wirds rechts heller. Da reicht minimale Lenkbewegung. musst mal hin und her bewegen dann siehst du es . Leicht links lenken und links wird es heller,

Du hast recht also ist das ganze normal? Für was genau ist diese Funktion Kurvenlicht?

Mir ist heute aufgefallen das beim manuellen aufblenden bei dem Linken Scheinwerfer der äußere teil des Lichtkegels flackert aber nur bei der Fahrt im stand sehe ich es nicht flackern. Ich habe es noch nie bemerkt weil ich sonst immer die Automatik an habe außer heute. Es wird kein Fehler im Display angezeigt.

Hat auch jemand das Problem das der Linke Scheinwerke eine LED Flackert mal wirds heller mal wider dunkler?

So also ich habe jetzt ein neues Spiegelglas und die beiden passenden Stecker und den Schaltplan allerdings liegt bei mir doch kein Kabel an. Der aufwand mit pins setzten ist mir zu groß um das kabel zu ziehen daher möchte ich euch das Gals mit den steckern anbieten für den einkaufspreis.

Wer Interesse hat bitte Nachricht an mich direkt.